top of page

Ersttermin

Anamnese ~ Diagnostik ~ Seelsorge


Das erwartet Dich:

Um herauszufinden, wohin wir gemeinsam gehen können, möchte ich erfahren, von wo aus wir loslaufen. Was führt Dich zu mir? Welche Wünsche hast Du an die Behandlung? Was soll sich verändern? In einer ausführlichen Anamnese (lat. Erinnerung) bitte ich Dich um die Möglichkeit, Dich kennenlernen und mir ein Bild des Ist-Zustandes von Körper, Geist und Seele machen zu können. Mit offenen Ohren höre ich zu, was Du zu erzählen hast. Falls notwendig werde ich Dich auch körperlich untersuchen. Bring zu diesem ersten Termin auch gern schon vorhandene Untersuchungs- und Behandlungsunterlagen mit. Für schamanische Heilbehandlungen blicke ich darüber hinaus mittels der schamanischen Reise in die Spirit-Welt auf Dich und Dein Anliegen. Wir besprechen die Möglichkeiten einer naturheilkundlichen bzw. schamanischen Behandlung und starten mit dieser gegebenenfalls direkt im Anschluss oder verabreden uns für den nächsten Termin.

  • 1 Std 30 Min.
  • 99,88 Euro

bottom of page