top of page

Aktuelles, Einblicke & Inspirationen

Auf dieser Seite möchte ich Dich über aktuelle Veranstaltungen informieren und Dir Einblicke in meine Arbeit sowie mein Leben gewähren.

(für Großansicht der Bilder auf Galerien klicken)

19.05.2024: Pfingstgrüße & Urlaub im Juni

Liebe Schwestern, liebe Brüder,

mein erster längerer Urlaub in diesem Jahr steht vor der Tür. Ich freue mich bereits sehr darauf. Vom 03.06.-18.06.2024 biete ich keine Termine an und bin telefonisch nicht zu erreichen. Nutze zur Terminvereinbarung in dieser Zeit bitte die Online-Buchungsfunktion. Für alle anderen Anliegen, schreibe mir gern eine E-Mail. Ich melde mich dann nach meinem Urlaub bei Dir zurück.

Herzliche Pfingstgrüße aus Hamm!

Videos bearbeitet und veröffentlicht bei Instagram @schamane_hamburg

01.05.2024: Walpurgis ~ Die heilige Hochzeit von Gott & Göttin

Der Mai bringt die Fülle des Lebens mit sich, und das Jahreskreisfest Walpurgis (Beltane) feiert genau diese Energie. Als ein Fest der Fruchtbarkeit, der Sinnlichkeit, der Liebe und der Freude ist Walpurgis ein Moment des Erwachens und der Verbindung mit der Natur.

Es ist die Zeit der Vermählung von Gott und Göttin - von Himmel und Erde. Diese Vereinigung symbolisiert Fruchtbarkeit, Zeugung und den Sieg des Sommers über den Winter.

Walpurgis ist weit mehr als ein Jahreskreisfest.  Es ist eine Einladung, die Natur, ihre Zyklen, und damit Dich selbst zu ehren und zu feiern.

Blessed be.

21.03.2024: Ostara ~ Reinigung, Entfaltung & Kreativität

Was sind Deine Rituale, um die Energien des Frühlings zu umarmen und für Dich zu nutzen?

Hast Du bereits Deinen Frühjahrsputz erledigt? Sei eingeladen, diesen zur Zeremonie zu machen und mit Intentionen zu füllen. Lass mit jedem Wisch alte Energien verschwinden und schaffe Platz für Neues.


Hast Du während des letzten Festes Imbolc Pläne geschmiedet? Jetzt ist die Zeit, diese Pläne in die Realität umzusetzen. Pflanze die Samen Deiner Träume und beobachte, wie sie mit der Frühlingssonne wachsen.

Nutze die kreative Kraft des Frühlings, um Deine künstlerischen Ambitionen zu verwirklichen. Ob Du nun ein Gedicht schreibst, ein Bild malst oder ein Gartenprojekt startest – lasse Deiner Fantasie freien Lauf.

 

Blessed be.

02.02.2024: Imbolc ~ Das Fest des Lichts

Liebe Schwestern, liebe Brüder,

was sind Eure Wünsche und Visionen für die angebrochene Zeitqualität des Aufkeimens und Neuwerdens?
Ich wünsche Euch ein gesegnetes Imbolc und maximale Erfolge für Eure Projekte im Innen und Außen!

"Göttin des Lichts,
bring zurück den Frühling und das Leben!
Unter deinem Schutz wollen wir die Dunkelkeit hinter uns geben."

- Schamane Thomas Börner
 

Blessed be.

bottom of page